×

NEU R532 HOFFMAN

2019-02-16 # erhältlich bei  Griffbereit RV Leder Meid

 

Die Welt der Bürolisten ist einförmig geworden: Früher bekamen alle, die ein bisschen etwas waren, ein eigenes Büro. Wer wirklich etwas war, der bekam eine Bar und ein besetztes Vorzimmer dazu. Wer gar nichts war, hatte immerhin noch einen eigenen physischen Arbeitsplatz. In Zeiten flacher Hierarchien und noch flacherer Rechner arbeiten alle von oben bis unten dort, wo's gerade Platz hat. Für den sicheren Transport ins Café, den Multispace oder sonstige Downtown-Kubikel gibt es jetzt für alle den neuen, gepolsterten FREITAG REFERENCE Business Bag R523 HOFFMANN mit Platz für Laptop, Chips, Bits, Snacks und Flachmann.

Erhältlich in allen Farben, die 2006, bei der Gründung von Wikileaks, die europäische LKW-Mode prägten.

Features: Abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Handträger, gepolstertes Fach für 15'' Laptop, zwei Innen- und Aussensteckfächer sowie Schlüsselanhänger-Schlaufe.

Dimensionen: 360 × 260 × 70 mm (L × B × H)

Volumen: 7 l

Quelle.www.freitag.ch

 

 

Das Grossraumbüro des heutigen urbanen Brainworkers erstreckt sich über die ganze Stadt oder noch weiter. Hier sind unsere gepolsterten, gefütterten Notebook-Taschen, Business Bags & Aktentaschen für den sicheren Transport aller Apple, Birnen und Ultrabooks.

Diese Seite teilen