×

NEW Campomaggi

2019-02-16 # erhältlich bei 

Campomaggi: Handgefertigt sind die Taschen, Handtaschen, Reisetaschen und Geldbeutel des italienischen Designers Marco Campomaggi alle. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht und das sieht man in jedem einzelnen Bag. Sie sind einzigartig,bestechen durch Vintage Looks und sind eine gelungene Kombination aus hochwertiger Qualität, Machart und Besonderheit. "piece-dying"so nennt sich das Verfahren, was für die außergewöhnlichen Farben der Taschen sorgt. Hochwertigstes Leder wird über die Jahre des Tragens noch weicher und verleiht seinen ganz eigenen Charakter. Jede Campomaggi Tasche ist ein Unikat, die aus unbehandeltem Rindleder oder natürlichem Canvas gearbeitet wird. Die Metallbeschläge, Nieten, gewollten Unebenheiten und diePatina macht jede der Taschen zu einem Unikat, denn keine ist gleich.

Seine Kindheit hat der Gründer der angesagten Taschenmanufaktur in materiell einfachen Verhältnissen verbracht, aber die positiven Werteder Familie werden bis heute gelebt und fließen in seine tägliche Arbeit, seine Entwürfe und all seine Taschen, Geldbeutel und Lederaccessoires mit ein.

Campomaggi schafft Taschen für´s Leben die garantiert nicht aus der Mode kommen! 

Diese Seite teilen